Welpe / Junghund
Home 
Dogstyling Team 
Dienstleistungen 
Galerie 
Links 
Kontakt 
Adresse 

 

[Trimmen][Schönheitspflege][Welpe / Junghund][Abholen und Bringen]

[Neu bei uns]

 

 

 

Bei Welpen und Junghunden ist es wichtig, diese so früh als möglich an den Hundesalon zu gewöhnen. Persönlich habe ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn man zuerst nur einmal mit dem Hund in den Salon kommt, um dem Tier die Möglichkeit zu geben alles anzuschauen, abzuschnüffeln, Geräusche aufzunehmen und vor allem uns einmal kennen zu lernen.

Beim 2. Mal lässt man ihn vorläufig nur Baden oder Trimmen, verbunden mit der Kontrolle der Zähne, Ohren und Krallen.

 

Hat Ihr Vierbeiner auf alles gut reagiert, kann bei einem weiteren Besuch der gewünschte Service ausgeführt werden.

 

Ganz wichtig bei den ersten Besuchen sind die Pausen.

Zwischendurch einmal Spielen damit das Tier abgelenkt wird.

Selbstverständlich darf auch die "Bruni-Pause" nicht fehlen.

 

 

[Home][Dogstyling Team][Dienstleistungen][Galerie][Links][Kontakt][Adresse]

Copyright (c) 2007 by Mai-Linh